Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  SR-L 3928 BSS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  13:58:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung SR-L 3928 BSS

    







BID = 521133

seppel2410

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: berlin
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SR-L 3928 BSS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
habe ein großes Problem mit meiner Gefrierkombination Samsung SR-L 3928 BSS. Sie ist jetzt knapp 5 Jahre alt und seit kurzem "spinnt" die VAC-Taste. Mal geht sie von allein an und mal wieder aus. jetzt ist sie schon seit längerem eingeschaltet und ich bekomme die einstellung einfach nicht wieder aus dem display. das problem ist, dass wenn diese taste aktiv ist, sich der kühlschrank abschaltet (was bei den temperaturen nicht wirklich toll ist)! weiterhin habe ich im display seit diesem fehler, keine temperaturangaben mehr, sondern nur noch zwei striche. das gefrierfach läuft aber noch super!

jetzt meine frage: was kann ich machen? gibt es eine "resetfunktion"?
habe auch schon die stromzufuhr mehrmals unterbrochen, jedoch ohne ergebnis. keine der sechs tasten für die displaysteuerung reagiert.

Falls eine reparatur in frage kommen muss, was für summen erwarten mich da? habe nicht wirklich lust schon wieder einen neuen kühlschrank zu kaufen!

vielen dank für eure hilfe vorab, ich bin echt aufgeschmissen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485353   Heute : 2403    Gestern : 7276    Online : 482        17.6.2024    13:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0121569633484