Samsung Kombi Side by Side

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Austausch des Wassertanks

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:38:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Samsung Side by Side --- Austausch des Wassertanks
Suche nach Samsung

    







BID = 829760

Centralin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Otterndorf
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Austausch des Wassertanks
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Side by Side
S - Nummer : 002142BP800097Y
Typenschild Zeile 1 : RSH1ZEPE1/XEG
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forengemeinde,

ich besitze den Samsung Side by Side Kühl-Gefrierkombi.
Durch das einfrieren des Lüfterrad und dem Wassertank ist der Tank beschädigt worden. Das Ersatzteil habe ich mir schon rausgesucht.
Nur wie muß ich nun vorgehen? Ich hatte bei der Fehlersuche den Wassertank soweit schon "freigelegt". Was ich jetzt aber nicht ersehen konnte, ob ich die Schläuche direkt am Tank lösen sprich abziehen muß, oder ob diese am Tank fest angebaut sind und ich mich tiefer in das Gerät vorarbeiten muß um die Schläuche zu trennen. Ich besitze eine Explosionszeichnung vom Gerät. Konnte aber nicht ersehen wo die Schläuche getrennt werden müssen. Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.Vielen Dank
Gruß Centralin


BID = 849608

Centralin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Otterndorf

 

  

Hallo Forengemeinde,
ich stehe immer noch vor dem Problem. Hatte den Bereich soweit enteist und auf den Wasserspender verzichtet. Was aber keine Dauerlösung ist, da das Problem wieder aufgetreten ist. Wollte jetzt den Defrostersensor austauschen und den Wassertank. Doch leider ist mir immer noch nicht klar, wie ich am einfachsten den Wassertank von den Leitungen zu trennen habe. Wäre echt klasse, wenn ihr ein paar Tipps für mich auf Lager hättet.Vielen Dank.
Gruß Centralin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689358   Heute : 5254    Gestern : 12674    Online : 553        29.3.2024    11:38
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.185258150101