Samsung Kombi side-by-side

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:12:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Samsung side-by-side

Fehler gefunden    







BID = 558223

coala

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aichach
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : side-by-side
S - Nummer : 120242BL600433R
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Foristi!

Bin neu im Forum,habe aber trotzdem üble Probleme mit meiner 2,5 jahre alten Samsung-Kombi.
Zur Geschichte, es begann mit immer wiederkehrender Vereisung, des Verdampfers und Ventilators, daraufhin aufgrund des Forenstudiums, habe ich diverse Teile erneuert, als da wären:Abtausensor,Innentemp.Sensor und Abtauheizung.Seit der Zeit habe ich trotz 7Grad eingestellter Temp.immer schwankende werte Zwischen14 und 7 Grad, auch läuft der Ventilator immer nur für ca. 5sec.mit den vereisungsbedingten schleifgeräusch,Bitte um Rat,weis nicht wo ich weitersuchen soll.
Mit vielen Dank für Euere Bemühungen und freundlichen Gruß,coala

BID = 558406

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
da muß der KD ran. Die Elektronik scheint einen Schuß weg zu haben. Sie geht einfach nicht mehr in die Abtauphase. Sollte aber über das Prüfprogramm festgestellt werden können. Leider habe ich Null Plan von den Dingern.
Denk mal über einen Neukauf nach. Auch wenns weh tut.

BID = 562262

coala

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aichach

Tja,Heute war der Kundendienst da, hat die Rückwand erneuert und eine menge Kohle dafür berechnet, aber wenigstens scheint es io. zu sein. Was ich nicht verstehe ist daß der neue Ventilator klaglos seinen Dienst aufgenommen hat, obwohl an der neuen Rückwand bis auf einen Blechstreifen, und einer Klammer zum einhängen in den Verdampfer, kein sichtbarer Unterschied, zwischen alter, und neuer Rückwand besteht.
Danke für den Rat, bis hoffentlich nicht so schnell wieder.
Gruß coala


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686092   Heute : 1986    Gestern : 12674    Online : 298        29.3.2024    7:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515060424805