Priveleg Kombi 18045

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil gefriert

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:45:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Priveleg 18045 --- Kühlteil gefriert

    







BID = 750990

papaplanlos

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: bei Hamburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlteil gefriert
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : 18045
S - Nummer : 04010544
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,ich bin neu hier im Forum und wie mein Name schon sagt ziemlich planlos. Ich habe eine Kühlgefrierkombi von Priveleg übernommen und suche jetzt nach Hilfe bzw einer Bedienungsanleitung die mir weiterhilft.Es handelt sich um folgendes Problem. Die Temperaturanzeige des Kühlteils zeigt keine Gradzahl mehr an und das Kühlteil gefriert. Gemessen im Kühlteil mit einem seperaten Thermometer zwischen +2 und -2 Grad. Die Rückwand ist vereist. Auf dieses Forum bin ich durch suchen im Internet gekommen denn dort befand sich eine Frage mit dem selbem Problem von Mama 0409 und Prinz wollte ein Foto von der Digitalanzeige haben.Ich konnte jetzt leider diese Beiträge nicht finden.
Gruß Papaplanlos

BID = 750996

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Anzeige Elektronik wechseln

BID = 751508

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die Marke heißt "PRIVILEG".
Unterlagen dazu müßte es bei www.profectis.de geben.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688602   Heute : 4496    Gestern : 12674    Online : 421        29.3.2024    10:45
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515358448029