Liebherr Kombi KGK 3255-23

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Liebherr KGK 3255-23

    







BID = 603588

verox

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gelsenkirchen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGK 3255-23
S - Nummer : 153158290
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

wir besitzen einen Liebherr KGKombi von 1997. In der letzten Zeit spinnt
die Temperatur im Kühlteil ein wenig rum, d.h. die Temperatur steigt eigenständig an. Im Gefrierteil ist alles in Ordnung. Im Ersatzteilhandel sagte man mir es könne die Elektronik, der Temperaturfühler oder wie hier im Forum gelesen, der Verdampferfühler
sein, die fehlerhaft sind und ich solle den Stromdurchgang an allen Teilen messen. Ich bin aber kühlschranktechnikmäßig ziemlicher Laie, habe zwar ein Multimetermessgerät und einen Schaltplan aus der Bedienungsanleitung des Gerätes in portugiesisch, aber sonst keinen
Schimmer wie ich das Teil auseinandernehmen muss um dies durchzuführen.

Da wir wegen der hohen Kosten niemand vom Reparaturdienst kommen lassen wollen, würde ich selbst einen Reparaturversuch starten wollen,
bevor wir die Kiste eventuell aussortieren und entsorgen. Ich wäre für eine präzise Anleitung und einer eventuellen Zeichnung dankbar.

MfG
verox


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675525   Heute : 4083    Gestern : 13317    Online : 294        28.3.2024    10:33
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0388779640198