Liebher Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank CNES 3803 Reparaturtipps zum Fehler: Kühltemperatureinstellanzeige Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebher CNES 3803 --- Kühltemperatureinstellanzeige Suche nach Kühlschrank |
|
|
|
|
BID = 807708
redbull138 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühltemperatureinstellanzeige
Hersteller : Liebher
Gerätetyp : CNES 3803
S - Nummer : 9988754-02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wenn ich die Temperatureinstellanzeige der Kühlung mit einer Münze verstellen will bleibt sie auf die eingestellten Grad (7 Grad) stehen egal in welche Richtung ich das mache, die Kühlung schaltet sich bei der Einstellung "Null" auch nicht ab.
Bild 1:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Bild 2:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Habe den Kühlteil derzeit auf der niedrigsten Einstellung stehen und empfinde nicht das er kühler wird...
Eiskasten wurde auch schon vom Strom genommen, keine Veränderung.
Bei der Temperatureinstellanzeige vom Gefrierteil funktioniert alles wunderbar !
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was defekt sein könnte und ob sich der/die Austausch/Reperatur lohnen würde ?
Das Gerät ist jetzt seit Juli 2007 im Dauerbetrieb.
Danke und Liebe Grüße aus Wien.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: redbull138 am 3 Jan 2012 19:49 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: redbull138 am 3 Jan 2012 19:50 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393430 Heute : 626 Gestern : 7548 Online : 589 25.11.2024 5:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.173119068146
|