LG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank GR-282MF Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach LG GR-282MF |
|
|
|
|
BID = 493204
elvis99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : LG
Gerätetyp : GR-282MF
S - Nummer : 005KR01154
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : GR282MF
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Da der Kühlraum nicht gekühlt wird, habe ich die Klappe mit dem Thermostat ausgebaut und zwar mit der Hoffnung, dass sich jetzt Kühlraum in ein Gefrierfach verwandelt Es wird aber wenig Luft geblasen, zu wenig um den Raum zu Kühlen. Das Gebläse ist nicht leiser als sonst.
Ich bin mit meiner Latein am Ende.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Grüße
peter |
|
BID = 493220
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
alles wieder zurückbauen. Gerät ausschalten und 24 Stunden bei geöffneten Türen und Zimmertemperatur stehen lassen. Wenn möglich, Bilder einstellen. Kenne das Gerät nicht persönlich, nur die Symptome des Ausfalls. Vorsicht, Wasser könnte im Kühlteil austreten. Auffanggefäß rein stellen. |
|
BID = 494148
elvis99 Gerade angekommen
|
Danke,
es hat funktioniert, nach 24 Stunden Ruhe kühlt er wieder.
Grüße
peter
|
BID = 494406
alexis-007 Schreibmaschine
|
Zitat :
| es hat funktioniert, nach 24 Stunden Ruhe kühlt er wieder. |
Das ist mir schon klar.
Ursachenforschung ist wohl nicht Deine Stärke?
Bis zum nächsten mal
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409821 Heute : 1804 Gestern : 7797 Online : 175 27.11.2024 8:27 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0233199596405
|