Ignis Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  03:53:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Ignis

Fehler gefunden    







BID = 594679

Torro 51

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 29378 Wittingen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Ignis
S - Nummer : 8503 718 01110
FD - Nummer : 509608 010266
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,
habe ein Problem mit einem Kühl-Kombi Thermostat ist defekt habe es durch brücken getestet,Kompressor hat erst durchgestartet und beim zweiten versuch hat er nur noch gebrummt,danach habe ich den Stecker gezogen und nach ein paar Minuten es nochmal mit brücken versucht und auch wieder ansprang und danach wieder nur brummte.Bevor ich jetzt ein neuen Th bestelle möchte ich gern wissen woran kann es liegen kann.

Gruss Torro 51

BID = 594687

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Einen Kühlschrank kann man nicht An-Aus-An-Aus schalten. Zwischen den einzelnen Einschaltpunkten braucht er längere Ruhephasen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 594727

Torro 51

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 29378 Wittingen

Moin Bernd,

also kann ich den TH bestellen?

Gruss Klaus

BID = 594830

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Klaus!

Ob Du das kannst, weiß ich nicht? Scherz


Thermostat brücken und mal länger laufen lassen. Läuft er dann durch? Wenn Ja, Thermostat bestellen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 598585

Torro 51

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 29378 Wittingen

Moin Bernd,
habe den TH.des Kühlkombi überbrückt Aggregat hat auch gekühlt,neuen TH.gekauft und eingebaut alles Super.

vielen dank

Gruß Klaus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981633   Heute : 625    Gestern : 8826    Online : 857        25.4.2024    3:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0629999637604