Hotpoint Kombi Ariston E4D AAA XC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:06:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Hotpoint Ariston E4D AAA XC --- Kühlt nicht
Suche nach Hotpoint Ariston

    







BID = 1104194

Z3R087

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Hotpoint Ariston
Gerätetyp : E4D AAA XC
S - Nummer : 301140130
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin,

Ich habe das Problem das mein Hotpoint Ariston E4D AAA XC nicht Kühlt, Gefrierfach kühlt so wie es soll.

Habe jetzt Lüfter auf Funktion geprüft der ist Ok.

Klappe von Gefrierfach zum Kühlfach schließt weiss nur nicht ob Die sich auch Öffnet.

Kompresser Ok

Temp Sensor / kann Ich Nichts zusagen habe Ihn zwar gefunden aber weiß leider nicht wie Ich den aus gebaut bekomme.

Höffe jemand hat noch einen Tip oder hat das Gleiche Problem.

Grüße Z3R0


BID = 1104245

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Im günstigsten Fall ist die Klappensteuerung nur vereist und öffnet dadurch nicht.
Einmal komplett abtauen und austrocknen lassen.
Je nach Vereisung am Verdampfer (nicht sichtbar, da hinter der Rückwandabdeckung) und Umgebungstemperatur kann das mal bis zu 2 Tage dauern.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915880   Heute : 775    Gestern : 9237    Online : 410        18.4.2024    6:06
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.117336034775