Constructa Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Serva KG SS 30A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Constructa Serva KG SS 30A

    










BID = 603065

zlutsch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Constructa Serva
Gerätetyp : KG SS 30A
FD - Nummer : 7710
Typenschild Zeile 1 : CK25101/51
Typenschild Zeile 2 : 072810107823101286
Typenschild Zeile 3 : 0700295305
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hey leute,
ich bin neu hier und habe schon ein großes problem.

und zwar habe ich vor wenigen tagen einen gebrauchten Constructa Serva Kombi gekauft.
nun habe ich gleich zwei probleme damit.

1. ich muß den kühlschrank zwischen 3 und 4 stellen, damit er richtig kühlt. wenn ich ihn auf 3 stelle, dann ist die innenwand nass( also die eistropfen schmelzen)

2. am kombi sind 3 knöpfe und ein fenster.
an den knöpfen stehen 1. gefrieren, 2. super, 3. kühlen
und am fenster steht alarm und die leuchte leuchtet rot.
die rote alarmleucht ist ständig an, sie geht nicht aus.
und ich weiß nicht warum.
ich habe in am samstag angeschlossenund da ging die leuchte wohl über nacht aus, aber wo ich was aus dem gefrierteil was rausgeholt habe, ging sie wieder an und nie wieder aus.
aber das gefrierteil funktioniert, dass hoffe ich zumindest.( also ich habe eis am samstag reingestellt und es ist immer noch fest)
also gehe ich davon aus das es Ok ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen dank im vorraus.
Lg janett

BID = 603213

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Hi Janett,

Die rote Warnleuchte leuchtet, sobald und solang die Temperatur im Gefrierteil zu hoch ist.

Gerät geschlossen lassen und ggf, den Regler für den Gefrierteil niedriger stellen.

Sollte sie nicht ausgehen, leg mal ein Thermometer hinein und prüf die Temperatur mal.


LG
Maxx24

 

  


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 52 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141968977   Heute : 13306    Gestern : 13576    Online : 135        16.7.2018    22:04
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0877821445465