Clatronic Kombi noch kein Schild finden können

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: läuft, kühlt nicht, aber Eis

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:47:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Clatronic noch kein Schild finden können --- läuft, kühlt nicht, aber Eis

    







BID = 787872

Andi777

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Grevenbroich
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : läuft, kühlt nicht, aber Eis
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : noch kein Schild finden können
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hay, da mein anderer Kühlkombi defekt ist, schenkte mir jemand einen ziemlich neuen Kühlkombi. Er würde gehen. Ich sah einen Eisklumpen im Gefrier und glaubte ihm. 2 Std. geputzt, nächsten Tag eingesteckt, gefreut daß er lief, aber nix! Nur dicker Eisklumpen im Gefrierteil. Kühlteil alles warm, obwohl er die ganze Nacht durchgelaufen war! Ich ließ noch paar Tage laufen, aber unverändert.

Gibt es da eine Chance den noch zu reparieren? Oder ist es definitiv die Flüssigkeit?

Daaaaaanke für gute Tips!

BID = 787940

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Vermutlich Kältemittelmangel, lohnt nicht zu reparieren


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685997   Heute : 1891    Gestern : 12674    Online : 414        29.3.2024    6:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.45670294762