Candy Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Typenaufkleber fehlt Kühl/Gefrierkombination

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät kühlt ohne Pause

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Candy Typenaufkleber fehlt Kühl/Gefrierkombination --- Gerät kühlt ohne Pause
Suche nach Kühlschrank Candy

    










BID = 710829

owesener

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gerät kühlt ohne Pause
Hersteller : Candy Typenaufkleber fehlt
Gerätetyp : Kühl/Gefrierkombination
S - Nummer :
FD - Nummer :
Typenschild Zeile 1 :
Typenschild Zeile 2 :
Typenschild Zeile 3 :
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Mein Kühlschrank kühlt ohne Pause und schaltet nicht mehr ab. Habe das Gerät schon mehrmals abgetaut,aber nach ein bis zwei Tagen bildet sich im Kühlbereich immer wieder eine größere Eisschicht. Das bedeutet, dass Gerät kühlt an sich noch sehr gut, so lange bis die Eisschicht zu dick wird. Weiterhin habe ich einen Kondenswasser Streifen an der rechten oberen Außenseite des Gerätes bemerkt. Als ich dort gefühlt habe, war der Kühlschrank nach außen hin, sehr kalt. Weiterhin ist es vollkommen egal, welche Stufe ich am Temperaturregler einstelle. Das Gerät kühlt immer mit der gleichen Intensität.

Es handelt sich um eine Kühl/Gefrierkombination in Edelstahl von Candy in der Höhe von ca. 140cm (Eisfach oben und Kühlschrank unten). Das Gerät ist ca. 14 Jahre alt..stellt sich hier die Frage, ob eine Reparatur noch lohnenswert wäre?

bin dankbar, für jegliche hinweise und ratschläge!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 41 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154614781   Heute : 17226    Gestern : 16936    Online : 322        23.10.2020    22:52
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.48100209236