Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Kühl/Gefrier KDF3295/05 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch Kühl/Gefrier KDF3295/05 |
|
|
|
|
BID = 600581
klosi Neu hier
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Kühl/Gefrier Kombi
FD - Nummer : FD7912
Typenschild Zeile 1 : KDF3295/05
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe bei oben genanntem Gerät das Problem, dass es nicht mehr richtig kühlt. Um eine Temperatur im Kühlraum von 4 Grad zu erlangen, muss das Gerät auf 11° gestellt werden. wenn man es auf niedrigere Temperaturen stellt gefriert alles direkt.
Habe nun, da das gefrierfach problemlos läuft, einenneuen NTC-Sensor bestellt. Allerdings finde ich weder auf den Explosionszeichnungen noch innendrin im Gerät den Standort des Sensors. kann mir jemand helfen?
Gruss Daniel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: klosi am 8 Apr 2009 14:37 ] |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399719 Heute : 6917 Gestern : 7548 Online : 969 25.11.2024 21:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0138320922852
|