Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KKU3201

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlkombi kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:11:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KKU3201 --- Kühlkombi kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bosch

    







BID = 644158

Pierce

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlkombi kühlt nicht mehr
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KKU3201
S - Nummer : 000037
FD - Nummer : FD7510
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

liebes forum,

mein KKU3201 kühlt nicht mehr

vor einiger zeit schon wurde alarm ausgelöst und die temperatur im gefrierteil war auf -12° gestiegen. nachdem ich das gerät aus- und (nach einigen minuten) wieder eingeschaltet habe, hat wieder alles funktioniert. nun ist das problem erneut aufgetreten. aber diesmal lässt sich der fehler durch aus- und einschalten nicht mehr beheben.

eine intensive suche in diesem forum hat zwei treffer ergeben:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....=9883 und
https://forum.electronicwerkstatt.d.....16685

die entsprechende (offenbar durchgebrannte) z-diode habe ich ausgetauscht. danach ist der kühlschrank wieder normal gelaufen, nach einigen minuten war der zauber aber vorüber. danach habe ich das gerät ausgeschaltet und erst nach einigen tagen (!) wieder eingeschaltet. der kompressor springt aber nicht mehr an.

photos meiner platine hänge ich diesem thread an.

wer kann mir bei diesem problem weiterhelfen?

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe.

liebe grüsse,
pierce






Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924201   Heute : 693    Gestern : 8415    Online : 982        19.4.2024    5:11
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,165581941605