Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KAN58A50/10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hat keinen Strom

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:50:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KAN58A50/10 --- Hat keinen Strom
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bosch Hat keinen Strom

    







BID = 1101451

HB1A

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Papenburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Hat keinen Strom
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KAN58A50/10
S - Nummer : 000130
FD - Nummer : 9007
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo ich bin ziemlich ratlos, mein side by side Kühlschrank von Bosch läuft eine Zeitlang dann stehlt er sich ab und bekommt keinen Strom mehr. Nichts geht mehr weder der Kühlschrank noch der Gefrierschrank Licht und Wasserspender gehen auch nicht. Dann starte er wieder und läuft wieder eine Zeitlang.

BID = 1101454

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Kannst du löten,und bist du in der Lage,den TNY oder LNK Achtbeiner auf der Platine zu finden?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1101516

HB1A

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Papenburg

Das müsste ich hin bekommen.

BID = 1106200

HB1A

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Papenburg

Hallo schuldige das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe das mit dem Löten der Platine nicht hinbekommen. Habe mir eine Ersatzplatine besorgt und ausgetauscht leider tritt der Fehler noch immer auf.

BID = 1106565

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Kundendienst rufen

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924476   Heute : 969    Gestern : 8415    Online : 695        19.4.2024    6:50
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,74137401581