Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGN7071

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlfach friert

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  11:07:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bauknecht KGN7071 --- Kühlfach friert
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bauknecht

    







BID = 902890

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlfach friert
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGN7071
Typenschild Zeile 1 : 3XKGN7061B00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen, seid einigen Tagen ist das Gemüse im Kühlfach gefroren. Nach suchen hier im Forum habe ich Rückwand und lüftungsgitter entfernt und alles gereinigt. Leider ohne Erfolg. Hat mir noch jemand einen Tipp was ich machen kann?

Danke schon mal

BID = 902961

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer angeben

BID = 902994

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Servicenummer: 855082601000

BID = 903015

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Funktionieren die Lüfter im Gerät?
Ich meine die im Innenbereich....

BID = 903016

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Es strömt Luft aus dem oberen und unteren Auslass - gehe davon aus das die Lüfter Laufen. Jedoch bildet sich an der Ausströmöffnung für das Gemüsefach eis. Ich habe jetzt die Temperatur im Meta locker (unterste Schublade) gemessen. Da sind -15 grad......

BID = 903057

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Entweder Fühler oder Elektronik

BID = 903088

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

Kann ich das prüfen? Und was schwierig ist - ohne Service manual weis ich nicht wo die ganzen Bauteile sitzen.....

BID = 903210

Drumex

Gesprächig



Beiträge: 100

So hab mittlerweile die Teile ausfindig gemacht. Kühlschrank Fühler IST abgeklemmt. Trotzdem läuft der kompresser jetzt und das Gefrierfach ist auf kleinster Stufe bei -27grad.... Gibt es eine Möglichkeit einen Fühler auf richtige Funktion zu prüfen? Möchte jetzt nicht ein Ersatzteil kaufen und dann feststellen das es das nicht war....


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422866   Heute : 1140    Gestern : 5075    Online : 354        7.6.2024    11:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0411040782928