Hallo zusammen, seid einigen Tagen ist das Gemüse im Kühlfach gefroren. Nach suchen hier im Forum habe ich Rückwand und lüftungsgitter entfernt und alles gereinigt. Leider ohne Erfolg. Hat mir noch jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke schon mal
BID = 902961
derhammer
Urgestein
Service Nummer angeben
BID = 902994
Drumex
Gesprächig
Servicenummer: 855082601000
BID = 903015
derhammer
Urgestein
Funktionieren die Lüfter im Gerät?
Ich meine die im Innenbereich....
BID = 903016
Drumex
Gesprächig
Es strömt Luft aus dem oberen und unteren Auslass - gehe davon aus das die Lüfter Laufen. Jedoch bildet sich an der Ausströmöffnung für das Gemüsefach eis. Ich habe jetzt die Temperatur im Meta locker (unterste Schublade) gemessen. Da sind -15 grad......
BID = 903057
derhammer
Urgestein
Entweder Fühler oder Elektronik
BID = 903088
Drumex
Gesprächig
Kann ich das prüfen? Und was schwierig ist - ohne Service manual weis ich nicht wo die ganzen Bauteile sitzen.....
BID = 903210
Drumex
Gesprächig
So hab mittlerweile die Teile ausfindig gemacht. Kühlschrank Fühler IST abgeklemmt. Trotzdem läuft der kompresser jetzt und das Gefrierfach ist auf kleinster Stufe bei -27grad.... Gibt es eine Möglichkeit einen Fühler auf richtige Funktion zu prüfen? Möchte jetzt nicht ein Ersatzteil kaufen und dann feststellen das es das nicht war....
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!