Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGIF 3200/A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Thermostatverkleidung

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:16:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bauknecht KGIF 3200/A --- Thermostatverkleidung
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bauknecht

    







BID = 909136

Nazdravi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostatverkleidung
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGIF 3200/A
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebe Forumteilehmer,
ich habe für meinen Kühlschrank ein neues Thermostat gekauft, da die Temperatur sich nicht mehr regeln ließ und der Kühlschrank viel zu stark kühlte. Beim Hersteller sagte man mir, dass das wahrscheinlich am Thermostat liegt und das leicht selbst zu wechseln ist.
Leider bekomme ich momentan nicht einmal die Verkleidung ab. In allen Anleitungen ist davon die Rede, den Drehknopf zu lösen, leider gibt es hier keinen Drehknopf. Was ich schon festgestellt habe, falls es jemandem hilft: Das Ding ist nicht komplett fest, es lässt sich 1 mm nach links und rechts (nicht aber nach oben und unten) verschieben. Und unten erahnt man auf dem etwas zu dunklen Foto zwei kleine Schlitze, vielleicht sind auch die der Schlüssel zum Problem.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Nazdravi







BID = 909140

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer vom Gerät?

BID = 909146

Nazdravi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

8550 679 01001

Viele Grüße aus Köln!


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918468   Heute : 3365    Gestern : 9237    Online : 484        18.4.2024    13:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,132168054581