Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank C 990 / U 1463 Reparaturtipps zum Fehler: Energieverbrauch Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 799758
marQ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Energieverbrauch
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : C 990 / U 1463
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Das Gerät enthält übrigens noch FCKW (R12: 0,075kg).
Das Googeln nach diesem Gerät blieb leider erfolglos.
Ich möchte einfach nur wissen, wie viel Energie das Gerät bei durchschnittlichem Verbrauch frisst (pro Jahr oder pro Monat). Leider konnte ich beim Googeln nichts finden und auch hier im Forum habe ich schon gesucht, ich habe leider keine kW-Angabe gefunden.
Vielleicht kann ja mir da ja jemand weiterhelfen! Ich brauche nur so eine grobe Einschätzung (Nähere Angaben wären natürlich wünschenswert)
Grüße
Marc |
|
BID = 799763
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
Zu viel
Bei so alten Geräten ist das sehr schwierig.
ggf Leistungsverlust des Kompressors, Kältemittelverlust, schlechtere Isolierung lassen keine Angaben des Verbrauches zu.
Am einfachsten mit einem Leistungsmesser, hab mal eins im Baumarkt für ca. 15€ gesehen.
Oder (ziemlich aufwendig) die Laufzeiten über einen Tag notieren und mit der angegebenen Motorleistung auf KW/H ausrechnen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: toni95 am 23 Nov 2011 23:36 ] |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426760 Heute : 719 Gestern : 5094 Online : 341 30.11.2024 6:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,051372051239
|