AEG Kombi Santo Santo 86378-KG1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Rückinnenwand vereist immer

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:53:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi AEG Santo Santo 86378-KG1 --- Rückinnenwand vereist immer
Suche nach AEG Santo Santo

    







BID = 1020017

Neo82

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Rückinnenwand vereist immer
Hersteller : AEG Santo
Gerätetyp : Santo 86378-KG1
S - Nummer : 64504122
FD - Nummer : Product-Nr:924720771
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo...

ich habe einen AEG - Santo Kühl - Gefrier - Kombi..

Nun habe ich seit kurzem das Problem dass die Rückwand im Kühlschrank immer start und dick vereist. Ich habe es schon mehrfach entfernt und abgetaut aber die rückwand vereist immer wieder.

Kann mir jemand helfen was man da machen kann bzw. was das sein könnte?



BID = 1020024

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wie sind die Temperaturen im Gerät?

Läuft das Gerät permanent durch???

Schließen die Türen korrekt???

Welche Einstellungen der Temperatur wurden gewählt???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1020028

Neo82

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg

Die Temperatur im Gerät ist wie eingestellt immer 7 Grad lt. Anzeige.

Er läuft relativ viel schaltet aber auch als mal ab...

Ich denke die Türe schließt richtig nur ich habe gesehen dass die dünne graue türdichtung an der seite eingerissen ist.

Kann es an der Türdichtung liegen?


BID = 1020034

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Welche Anzeige zeigt 7°C???

Wurde das nachgemessen???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1020082

Neo82

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg

Am Display vorne am Kühlschrank zeigt es die eingestellt Temperatur an und die "ist" Temperatur.

Nachgemessen habe ich es nicht...

BID = 1021970

Neo82

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg

Hallo..... zusammen....

Er vereist wieder sehr stark an der Rückwand.

Kann mir jemand helfen...

Hochgeladene Datei (1652344) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen




BID = 1021972

Neo82

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg

Noch ein foto



BID = 1021984

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Lüfter prüfen

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1022014

Neo82

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg

Beiden Lüfter laufen...


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675711   Heute : 4269    Gestern : 13317    Online : 545        28.3.2024    10:53
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,784965991974