Miele Kühlschrank Kühltruhe  K 870i-1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Miele K 870i-1

    










BID = 494287

elektra60

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Miele
Gerätetyp : K 870i-1
S - Nummer : 57822865
Typenschild Zeile 1 : 261034
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag und gleich habe ich ein dickes Problem mit meinem erst 4Jahre alten Miele Kühlschrank.
Der Lüfter an der Rückwand ist total vereist, nach komplettem Abtauen tritt nun das Problem wieder auf,der Lüfter hinten vereist und ist blockiert.Die automatische Abtauen scheint nicht zu funktionieren. Dichtungen kann ich ausschließen, die liegen gut an.
Ich habe hier im Forum schon nach gleichen Problemen gesucht und bin auf user boina gestoßen, der mit seinem k850i das gleiche Problem hatte, die Lösung dort war wohl der Austausch Temperaturfühler Kühlteil Verdampfer. Ich bin zwar Elektroniker, aber mit Kühlschränken hatte ich noch nicht viel am Hut, ist der Tausch dieses Temperaturfühlers ein Problem?
Außerdem wüßte ich gern, wo so ein Teil bestellt werden muß, auf der Miele homepage finde ich meinen Kühlschranktyp gar nicht, ist das ein umetikettierter Liebherr?

Danke im voraus.


BID = 494332

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Elektra60,

willkommen im Forum.

Mir liegen keine neueren Erkenntnisse seit dem letzten Eintrag im Thema von "boina" *) vor.
Versuche einfach die dort beschriebene Vorgehensweise, dann wird es wohl auch bei deinem Kühlschrank wieder klappen.
Miele hat auf deren Homepage keine Möglichkeit nach älteren (nicht mehr vertriebenen) Geräten und/oder nach Ersatzteilen zu suchen.
Du findest dort aber auf der Unterseite "Service" alle Rufnummern und eMail-Adressen für Kundendienst oder Ersatzteilbestellungen.

Melde uns bitte, wie es dann weitergeht oder wo es hakt.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

*) Link zu Boina's Thema: https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167102198   Heute : 20946    Gestern : 21548    Online : 324        29.6.2022    23:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0144441127777