Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  500541

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  17:14:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Liebherr 500541

    







BID = 552130

moxifoxihoho

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: heidelberg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : 500541
S - Nummer : KGK 3955 Index 13
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : ??
Typenschild Zeile 2 : ??
Typenschild Zeile 3 : ??
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebherr glass line ECC

hallo miteinander,
ich hab da ein problem: leider erinnere ich mich nicht mehr an die tastenkombination, um die kindersicherung, d.h.tastensperre an unsrem Kühlschrank wieder auszuschalten. vor einigen jahren hatte ich die mal aktiviert, und jetzt haben meine eltern die bedieungsanleitung nicht mehr. die temperatur kann jetzt nicht mehr umgestellt werden, und auch die tasten fürs seperate ausschalten von kühl- und tiefkühlfach sind verriegelt. ich hab ewig lang dran rumprobiert, sämtliche tastenkombinationen mal versucht, aber es klappt nicht. ich glaub es mussten irgendwie 2 tasten gleichzeitig gedrückt werden und sowas. mit der service-nr. am klebeschild wollte ich eine bedienungsanleitung im internet runterladen, aber die suche auf der liebherr-seite hat nichts ergeben.
ich versuch mal ein foto reinzustellen, damit ihr mir tipps geben könnt. ich könnt mir vorstellen, dass die kombinationen bei den liebherr kühlschränken vllt gleich sind..


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 552133

moxifoxihoho

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: heidelberg

 

  

hier die bilder..





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486204   Heute : 3254    Gestern : 7276    Online : 507        17.6.2024    17:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0148642063141