LG Kühlschrank Kühltruhe GR-B197DTCA Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank LG GR-B197DTCA |
|
|
|
|
BID = 525070
mylord Neu hier

|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : LG
Gerätetyp : GR-B197DTCA
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Mir fällt seit ein paar Tagen immer öffter auf, dass der Kühlschrank ständig läuft, er legt keine "Ruhepausen" ein, in dennen er einfach die Temperatur steigen lässt. Die Waren im Kühlschrank erfrieren schon, obwohl er auf die niedrigsten Temperaturen eingestellt ist, die ich überhaupt einstellen kann.
Kann mir von euch jemand sagen, was das sein kann? Rein instinktiv würde ich sagen, dass etwas mit dem Thermostat / Temperaturregler nicht in Ordnung ist. Soweit ich weiß, steuern alle modernen Geräte die Temperatur per Mikrocontroller und einen einem temperaturabhängigem Widerstand. Da ich aber noch nicht in den Kühlschrank reingeschaut habe, kann ich leider auch nicht sagen, was da genau drinn ist.
Vll. kann mir von euch jemand sagen, was mich da zu erwarten hat und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. |
|
BID = 525371
prinz. Moderator
|
|
Moin
Dein Gerät ist am sterben soll heißen entweder Kompressorschaden
oder Kühlmittelverlust.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183848541 Heute : 6410 Gestern : 10115 Online : 309 29.4.2025 15:53 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014261007309
|