Exquisit Kühlschrank Kühltruhe  KS 251-1 RV A+ SI

Reparaturtipps zum Fehler: zu kalt?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 7 2024  15:57:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Exquisit KS 251-1 RV A+ SI --- zu kalt?
Suche nach Kühlschrank Exquisit

    







BID = 1093109

kuehlesblondes

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : zu kalt?
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : KS 251-1 RV A+ SI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Gude!
ich habe mir einen gebrauchten Kühlschrank gekauft, um meine Getränke zu kühlen.
Prinzipiell funktioniert er.
Lüfter geht hin und wieder mal an, der Kompressor schaltet ab, wenn eine Temperatur erreicht wird.

Allerdings bringt er auf Stufe 1 bereits 7,9°C und bei der letzten Stufe 7 kommt er auf -1,5°C.
Das ist doch nicht normal, oder?
Oder doch?

BID = 1093117

driver_2

Moderator

Beiträge: 12125
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Wenn es ein egwöhnlicher Kapillarrohrthermostat ist, ist diese "grobe" sensierung durchaus normal.

Sei doch froh daß er kühlt, die billigen Dinger gehen doch oft genug früh kaputt.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181655199   Heute : 2632    Gestern : 5395    Online : 396        13.7.2024    15:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.13747501373