Egal Kühlschrank Kühltruhe  150 Liter Klasse

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wo kann man bohren?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:19:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Egal 150 Liter Klasse --- Wo kann man bohren?
Suche nach Kühlschrank 150 Liter Klasse

    







BID = 992320

BS-Brauer

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Wo kann man bohren?
Hersteller : Egal
Gerätetyp : 150 Liter Klasse
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Genau genommen möchte ich hier keinen Kühlschrank reparieren, sondern einen Kühlschrank fachkundig zerstören

Ich braue selbst Bier und möchte das vernünftig zapfen. Es gibt am Markt praktisch nur einen echten Bierkühlschrank, der hat die Effizienzklasse B und besonders wenig Isolation, damit auch große 50 Liter Fässer hineinpassen. Ich möchte mein Bier in 19 Liter Cola Kegs lagern (die lassen sich einfacher reinigen und sind damit praktischer). Diese Kegs passen auch in gängige 150 Liter Kühlschränke die es in vernünftiger Energiesparklasse A++/A+++ gibt. Zu einem perfektem Zapfkühlschrank fehlen mir dann nur noch drei Löcher (für zwei Bier und einen CO2-Schlauch). Womit wir bei meiner Frage wären:

Wer kann mir einen (am besten Auslaufmodell) leisen Kühlschrank der 150 Liter Klasse nennen samt Bereich im Deckel oder oben, den man gefahrlos durchbohren könnte?

Nach allem was ich gelesen habe, habe heute viele Kühlschränke nicht einfach eine Styroporisolierung, sondern in der Isolierung auch nocht Kühlspiralen, so dass man mit einem Loch an der falschen Stelle sehr schnell Sondermüll erzeugen kann...

Bin für jeden Hinweis dankbar


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923325   Heute : 8227    Gestern : 9237    Online : 473        18.4.2024    23:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.50899291039