Bauknecht Kühlschrank Kühltruhe  Kühlgefrierkombi

Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:35:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Bauknecht Kühlgefrierkombi --- Thermostat
Suche nach Kühlschrank Bauknecht Thermostat

    







BID = 995998

nevergiveup

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Kühlgefrierkombi
S - Nummer : 855022301461
FD - Nummer : 361025013012
Typenschild Zeile 1 : KG335 BIO A++10
Typenschild Zeile 2 : 562883
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
für die Reparatur unseres Kühlschrank/Gefrierschranks benötige ich ein passendes Thermostat.

Der Thermostat hat 3 Anschlüsse und die Sonde ist 75 cm lang. Auf dem Thermostat steht A13 0584 H+ Whirl A200

Ich habe bereits recherchiert, die Vielfalt der Thermostatangebote hat mich doch sehr erstaunt. Muss es tatsächlich so viele Thermostate geben, die teilweise unverschämt teuer sind?

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen welches Thermostat ich kaufen soll (möglichst nicht so teuer) und wo ich es kaufen kann.

VG, Jo

BID = 996000

silencer300

Moderator



Beiträge: 9654
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Original-Thermostat ET-Nr. WHIRLPOOL 481228238084 ca. EUR 30-40,
oder alternativ VT-9 Universal-Thermostat, ET-Nr. RANCO K59-L1102 ca. EUR 15-20.
Der Kapillardraht ist beim Ersatzartikel ca. 1,20m lang, aber den Rest kannst Du bei ca. 50mm Radius knickfrei aufrollen und an unauffälliger Stelle hängen lassen.

VG

Kaufen kannst Du die Dinger, wo Du lustig bist, verwende einfach die ET-Nr. bei der Suche im Netz, Angebote ohne Ende.

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 18 Jul 2016 22:32 ]


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983310   Heute : 2306    Gestern : 8826    Online : 749        25.4.2024    10:35
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,179022073746