Amica Kühlschrank Kühltruhe VKS15780E Reparaturtipps zum Fehler: Läuft kurz an, kühlt nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Amica VKS15780E --- Läuft kurz an, kühlt nicht Suche nach Kühlschrank Amica |
|
|
|
|
BID = 1114630
bindaheim Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Läuft kurz an, kühlt nicht
Hersteller : Amica
Gerätetyp : VKS15780E
S - Nummer : 11710920010198
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wo finde ich den Temperatursensor, wie prüfe ich den und wie schließe ich den an? Ist es der im ersten Bild gelb umrandete?
Deutlich länger schon davor (mehrere Wochen) ist das Display an der Tür ausgefallen. Insofern vermute ich, dass das wohl nicht die Ursache ist.
Danke für Tipps.
|
|
BID = 1114631
|
|
Falschmeldung: Nicht der Motor läuft an, sondern der Lüfter.
Anbei noch ein Bild vom Relais. Zwischen rot und den beiden blauen Leitungen beträgt der Widerstand im ausgebauten Zustand jeweils ca. 170 Ohm.
|
|
BID = 1114641
prinz. Moderator
|
Komopressor durch messen
wies geht - Anleitungen sind zu Hauf im Netz zu finden
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 1114656
|
Am Kompressor habe ich die drei Stifte gemessen: 29, 67 und 95 Ohm.
Beim Überlastschutz messe ich 40 Ohm.
Wie kann ich testweise den Kompressor aktivieren? Muss ich das Anlaufrelais überbrücken?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423496 Heute : 2538 Gestern : 5459 Online : 374 29.11.2024 14:20 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.88763999939
|