AEG Kühlschrank Kühltruhe  B235246

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank AEG B235246

    










BID = 555643

gisbert6

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Offenbach
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : AEG
Gerätetyp : B235246
S - Nummer : 83000045
FD - Nummer : 923524034
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi , habe in meiner neuen Küche einen neuen AEG Santo Z91203-5i( erst 1 Monat alt )
Dies ist ein vollintegrieter BioFresh Kühlschrank.

Das dauernde Lüftergeräusch macht meine Frau noch wahnsinnig, der nette Techniker von AEG hat zwar gemeint das Geräusch wäre normal, doch tauschte er den Lüfter vorsorglich trotzdem aus.
Es ist aber dadurch eher schlechter geworden als besser.
Zwar mag der eine oder andere wohl sagen, "Stellt Euch nicht so an" aber der Lüfter ist echt störend, gerade wenn alles andere keine Geräusche mehr macht.
Der Lüfter sieht dem Lüfter aus einem PC sehr ähnlich und gerade da bin ich ein Freund von Pabst Lüftern. Hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann evtl. zur Lösung des Geräuschproblemes beitragen? Wie verhält man sich am besten gegenüber dem Werkskundendienst?

THX
Gisbert6

Anbei die Explosionszeichnung des Kühlschranks, Bild Nr.18 und ein Foto



PDF anzeigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: gisbert6 am 12 Okt 2008 16:33 ]

BID = 555996

prinz.

Moderator

Beiträge: 8647
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Kurz und knapp sobald du selber daran rum bastelst erlischt jegliche Garantie.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168066092   Heute : 968    Gestern : 19758    Online : 214        17.8.2022    3:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,039764881134