habe den fehler zwar nicht gefunden aber schonmal lokalisiert warum der kompressor nicht anspringt
das grosse rote wechselrelais ist intern durchs hin und her klackern kaputt, es schliesst nicht mehr
dieses soll aber den komp. einschalten.
habe es getauscht, nun springt der kompressor auch an aber kurze zeit später beginnt das klackern wieder, und der komp geht in Schutzschaltzung, teste es weiter mit abgezogerner komp leitung, will denn ka net noch kaputtspielen.
habe die vermutung, das die platine wohl evtl doch net defekt ist weiter sondern das entweder vom steuerdisplay vorn falsche signale kommen oder vielleicht ein tems sensor oder so falsche signale gibt. werde ihn innan mal auseinanderbauen um zu gucken welche sensoren man mal abziehen kann.
vielleicht hat ja wer von euch eine idee. wenn ich das relais angezogen lasse, also mit 24 v zwangsschliesse, läuft er ganz normal, denn klackert er ja net mehr.
fehler wird vorn wie gesagt keiner angezeigt
tausche auf jeden fall mal alle kondensatoren, meine frage nun
1.7MKP .22/10 250V ~ bedeutet das 0.22 uF ?
und
1.7MKP 1/10 250V ~ müssten demnach 1 uF sein
finde bei google nix gescheites und der elektronikladen vor ort meinte nur die seien aus RU naja Ami Kühler mit RU bauteilen
oW
danny
PS neue Platine kostet ca 165 euro, und dann gibst in england nen rep service, die wollen ca 50 euro aber nicht mit garantie das es auch geht dann, die testen die net
und gleich nen neue platine kaufen ist viel geld für mich mom. wegen nachwuchs, der kostet ne menge geld irgendwie:)