Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank SF-26/KGV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens SF-26/KGV |
|
|
|
|
BID = 521346
Hip81 Gerade angekommen
|
|
Hei es handelt sich um einen ca. 4 Jahre alte Kühl-/Gefrierkombi die ich "neu" erworben habe. Das Problem ist, dass das Gerät einfach ausgeht (meistens nachts). Wenn ich dann kurz die Sicherung am Sicherungskasten rausmache und wieder rein, startet das Gerät neu und läuft wieder einwandfrei. Manchmal tagsüber "klackt" das Gerät als wollte es starten, aber irgendwie schafft es das nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?? Herzlichsten Dank im vorraus, gruß Florian
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SF-26/KGV
FD - Nummer : 7605/08063
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hip81 am 13 Mai 2008 14:43 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421899 Heute : 938 Gestern : 5459 Online : 252 29.11.2024 8:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,01527094841
|