Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Comfort Electronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens Comfort Electronic |
|
|
|
|
BID = 548264
Lili Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Comfort Electronic
S - Nummer : E-Nr. KG 366400-01
FD - Nummer : 6809
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit heute kühlt der obere Teil, der Kühlschrank, meiner Kühl-/ Gefrierkombi nicht mehr, während der untere Gefrierteil noch einwandfrei funktioniert. Das Gerät besitzt nur einen Kompressor, der vollkommen in Ordnung zu sein scheint.Der Schalter für den oberen Teil steht auf 6 Grad, blinkt aber nur.
Alle Ideen willkommen!
MfG
Lili |
|
BID = 549251
sam2 Urgestein
|
|
Lili schrieb am 15.9.:
Zitat :
| Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KGSE35.1
S - Nummer : KG36640001
FD - Nummer : 6809
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der obere Teil (der Kühlschrank) meiner Kühl-Gefrierkombi kühlt überhaupt nicht, der untere Teil funktioniert einwandfrei.Nur ein Kompressor, der in Ordnung ist. Durchgeprüft auf Lecks, keine gefunden.Sensoren ausgetauscht, beide in Ordnung.Frage: Wie kann ich die Thermostoren angelöhtet an der Platina überprüfen? Was ist mit dem Solenoidventil, wie kann ich es überprüfen?
Alle Ideen willkommen!
Grüße
Lili |
-Bitte kein neues Thema anlegen, nur weil Du in der Sache wieder etwas mitteilen möchtest!
Stattdessen einfach mit "Antworten" eine neue Nachricht im bestehenden Thema erzeugen. Das geht auch, wenn zwischendrin kein anderer etwas geschrieben hat. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421916 Heute : 955 Gestern : 5459 Online : 414 29.11.2024 8:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,015417098999
|