Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KIB3044-23A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  00:24:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr KIB3044-23A

    







BID = 550616

Gut-Drauf

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Gochsheim
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KIB3044-23A
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

bei uns vereist unsere Kühl-Kombi. Merke es, da der Lüfter festsitzt. Nach Abtauen läuft er wieder! Hatte auch schon letztens das Eis hinter der Rückwand entfernt. War komplett zugeeist! Jetzt habe ich hier im Archiv und im WWW gelesen es könnte der Verdampferfühler sein. Wo liegt dieser, welcher Typ ist es, wie kann ich ihn am einfachsten prüfen (Widerstandswerte) und wo kann ich ihn bestellen?

Cu, F.

BID = 550757

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Solltest Du das Typenschild suchen, es befindet sich in der Regel beim Gemüsefach.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 550941

Gut-Drauf

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Gochsheim

Nachtrag vom Typenschild:

KIB 3044 Index 23A/001
Service Nr. 9951101-01
Klasse SN-ST
Typ 261034

Danke für den Link, aber ich finde da den Verdampferfühler nicht!

Cu, F.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421766   Heute : 38    Gestern : 5075    Online : 260        7.6.2024    0:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494630336761