Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGS 3824-2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: nach Abtauautomatik - Störung

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:53:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr KGS 3824-2 --- nach Abtauautomatik - Störung
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Liebherr

    







BID = 927168

kandi77

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: klosterneuburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : nach Abtauautomatik - Störung
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGS 3824-2
S - Nummer : 2374386
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

schon einige male konnte ich dank des Forums das eine oder andere Gerät am Leben erhalten bzw. es wieder erwecken statt es einfach zu entsorgen.

Diesmal handelt sichs um eine Kühl Gefrier Kombi.
Meine Tante meinte das diese etwa 40 Jahre alt ist - ob das stimmt weis ich allerdings nicht. Sollte aber auch egal sein.

Angeblich hat das Gefrierteil eine Abtauautomatik.
Nach dem letzten Abtauen lief das Gerät nicht mehr an und hängt seitdem in der Störung (Lampe und Fiepsen). Betroffen sind der Gerier und der Kühlteil.

Hab bei einigen Kühlschränken erfolgreich Thermostat getauscht - ist das hier nicht anderes ?

Wäre dankbar für Ratschläge wie die vorgangsweise bei so einer Kombi ist.
Das Wochenende kommt bald - da würd ich das gern in Angriff nehmen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921808   Heute : 6709    Gestern : 9237    Online : 680        18.4.2024    19:53
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.72903299332