Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KFG 3355 Index 23 Reparaturtipps zum Fehler: Verdampfer vereist - Kühlsch. Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 935378
RSTBye Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Verdampfer vereist - Kühlsch.
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KFG 3355 Index 23
S - Nummer : 998675000
Typenschild Zeile 1 : 5 1108 4
Typenschild Zeile 2 : 14.655.284.5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Fehlerbild:
Im Kühlschrank vereist der Verdampfer sehr stark innerhalb einiger Tage. Die Temperatur wird dabei auf dem korrekten Wert gehalten.
Bisher durchgeführt:
Ich habe den Kühlschrank einmal vollständig abgetaut und nach einem Tag wieder eingeschaltet. Die Temperaturanzeige zeigt scheinbar die korrekten Werte an beim Abkühlen und der Kompressor schaltet beim gewählten Wert wieder ab.
Ich vermute, dass das automatische Abtauen nicht mehr korrekt funktioniert.
Kann mir wer helfen den Fehler mit dem vereisten Kühlschrank zu beheben?
Grüße an alle
ralph
PS: Ja, ich könnte auch einen neuen Kühlschrank kaufen, aber ein Modell mit eigenständiger Gemüseschublade wird von keinem mir bekannten Hersteller mehr gebaut.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394154 Heute : 1350 Gestern : 7548 Online : 834 25.11.2024 9:32 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0459949970245
|