Liebherr Kombi KFG 3355

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anzeigen flackern keine FKT.

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:43:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Liebherr KFG 3355 --- Anzeigen flackern keine FKT.
Suche nach Liebherr KFG 3355 Liebherr KFG 3355

    







BID = 735136

zep

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Anzeigen flackern keine FKT.
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KFG 3355
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

unsere geliebte Kühlkombi hat es heute erwischt.

Modell Liebherr KFG 3355 Index 22 ,Alter ca 15 jahre

Fehler: alle Anzeigen flackern !

Spannungsreset ohne erfolg ,Kompressseor vom Gefrierteil läuft noch an.
kein Licht im Kühlschrank beim öffnen der Tür.

bitte um Rat !!

Gruß
zep

BID = 735308

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Man könnte mal die Kondensatoren im Netzteil prüfen. Möglicherweise ein Kondensator-NT.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 738258

zep

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ich habe die Kühlkombi dann eine nacht lang ausgemacht.

Und als ich sie am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe ,lief er wieder normal an

Wie komme ich eigentlich an die obere Elektronik-Platine mit Netzteil ?

Gruß
zep


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691696   Heute : 7597    Gestern : 12674    Online : 413        29.3.2024    14:43
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.123342037201