Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank CP 3501 Index 20 /001(562194) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr CP 3501 Index 20 /001(562194) |
|
|
|
|
BID = 617520
tba Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CP 3501 Index 20 /001(562194)
S - Nummer : 9988652-00
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
der Kühlschrank meiner Kühl-Gefrierkombination hat einen Fehler, der wahrscheinlich hier im Forum bereits beschrieben ist. Auch bei kleinster Stufe (1) kühlt der Kühlschrank zu stark. In der mittleren Ebenen, vorne an der Tür wird der Kühlschrank 1,5°C, hinten an der Wand sogar -0,4 (mindestens). Dieses führt natürlich dazu, dass regelmäßig Speisen und Getränke im Schrank gefrieren. Meine Vermutung ist jetzt natürlch, dass das Thermostat nicht mehr funktioniert. Ein Blick hinter den Kühlschrank heute zeigte jedoch auch, dass im Bereich des Kompressors(?) an der Zu- und Ableitung korrosion(?) entstanden ist (siehe begefügte Bilder. Meine Frage nun, ist dieses normal oder kann es etwas mit meinem Problem zu tun haben?
Für Antworten und Hilfe, auch in Bezug auf die benötigten Ersatzteile und Einbauanleitungen, wäre ich dankbar.
Gruß Thomas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tba am 28 Jun 2009 22:46 ] |
|
BID = 621676
tba Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
manchmal lohnt sich aussitzen. Nachdem mein Kühlschrank nun für einige Zeit als Gefrierfach fungiert hat, scheint nun eine Selbstreparatur eingetreten zu sein. Aufgrund von Zeitmangel habe ich mich seit meinem letzten Beitrag nur geringfügig mit dem Thema befasst. Und seit gestern morgen, siehe da, habe ich wieder Plusgrade (+5°C bei Stufe 3).
Hat dafür jemand eine Erklärung? Muss ich davon ausgehen, dass dieses nur von kurzer Dauer ist? Kann sich in modernen Geräte noch etwas verklemmen, was sich jetzt wieder gelöst hat? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Gruß Thomas
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385373 Heute : 98 Gestern : 6874 Online : 660 24.11.2024 0:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0442280769348
|