LG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Lifes Good GR L2076 LX

Reparaturtipps zum Fehler: Lock Unlock

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  11:28:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach LG Lifes Good GR L2076 LX --- Lock Unlock
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Good

    







BID = 911944

dES

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Spanien
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Lock Unlock
Hersteller : LG Lifes Good
Gerätetyp : GR L2076 LX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich besitze einen LG GR L2076 LX Kühlschrank.
Ab und zu kommt es vor das dieser sich von allein blockiert und wieder entblockiert. Ich meine damit das
Display. Drücke ich auf die Unlock-Taste funktioniert diese. Lock genauso. Nur wie von Geisterhand macht er das manchmal selbst. Springt hin und her zwischen Lock und Unlock. Das schlimme daran ist, das gepiepse jedesmal.

Hat jemand einen Rat für mich.

BID = 911969

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Die Microschalter können ab und zu klemmen
Schalter oder Display tauschen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 912240

dES

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Spanien

Momentan isser ruhig
Beim nächsten piepen werd ich den Mikroschalter mal durchmessen.

Danke für den Tipp!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180974923   Heute : 2687    Gestern : 9324    Online : 438        24.4.2024    11:28
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030256986618