Ikea Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Whirlpool CB281W CFS 600/1 Reparaturtipps zum Fehler: Ohne Kühlung, Beleuchtung i.O Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Ikea Whirlpool CB281W CFS 600/1 --- Ohne Kühlung, Beleuchtung i.O Suche nach Kühlschrank Whirlpool |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 998281
BastianL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Ohne Kühlung, Beleuchtung i.O
Hersteller : Ikea Whirlpool
Gerätetyp : CB281W CFS 600/1
S - Nummer : Nicht lesbar.
FD - Nummer : Nicht lesbar.
Typenschild Zeile 1 : Nicht lesbar.
Typenschild Zeile 2 : 853922111643
Typenschild Zeile 3 : Nicht lesbar.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
der gut alte Whirlpool hat den Geist aufgegeben. Unter obiger Gerätebezeichnung habe ich schon einen ähnlichen Hinweis bekommen, nur läßt sich dazu keine Frage mehr stellen. Ich vermute auch , dass der der Kondensator kurzschließt, die Symptome sind die gleichen.
Um das u bestätigen, meine Frage: Kann mir vielleicht jemand einen kurzen Hinweis geben wie ich an die Elektronik komme. Ich vermute sie unter der Dachabdeckung nur lassen sich dort keine Verschraubungen finden. Mit 2-3 Stichworten wäre mir schon geholfen.
Vielen Dank,
Bastian |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182134955 Heute : 3327 Gestern : 5445 Online : 561 6.10.2024 16:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,5370118618
|