IGIS Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  ARL 775/A-LH

Reparaturtipps zum Fehler: Netzkabel anschließen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  13:37:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach IGIS ARL 775/A-LH --- Netzkabel anschließen

    







BID = 863297

eva3000

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Netzkabel anschließen
Hersteller : IGIS
Gerätetyp : ARL 775/A-LH
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________


Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
Beim Transport eines Kühlschranks (IGNIS ARL 775/ A-LH)
ist der Netzstecker aus der Steckverbindung gerissen.
Nach längerer Suche im Netz haben wir ihn wieder angeschlossen.
Das Gerät läuft nun zwar, lässt sich allerdings nicht regulieren.
Das heißt, auch der Kühlschrank friert zumindest im oberen Bereich ein.
Er läuft auf Stufe 1 genauso auf Hochtouren wie auf Stufe 7.


Es gibt mehrere Möglichkeiten den Netzstecker am Kühlschrank festzuklemmen, leider ist nicht farblich kodiert oder markiert welche Variante die richtige ist.
So wie er jetzt angeschlossen ist ist es nicht richtig, anscheinend wird das Thermostat nicht mit Strom versorgt...

Das man an einem Elektrogerät nicht herumfummelt wenn es angeschlossen ist ist klar, ich stelle 2 Fotos ein, rechts auf den Bildern ist der Stecker um den es geht zu sehen falls jemand die rictige Variante kennt, wäre es nett, sie mir mitzuteilen. Ich kann auch gerne noch detailiertere Bilder einstellen.
Ansonsten bleibt dann nur noch einen Elektriker zu rufen.

Viele Grüße, Eva<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: eva3000 am 18 Dez 2012 14:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eva3000 am 18 Dez 2012 14:46 ]

BID = 863300

eva3000

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  


Zitat :
eva3000 hat am 18 Dez 2012 14:06 geschrieben :

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Netzkabel anschließen
Hersteller : IGIS
Gerätetyp : ARL 775/A-LH
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________


Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
Beim Transport eines Kühlschranks (IGNIS ARL 775/ A-LH)
ist der Netzstecker aus der Steckverbindung gerissen.
Nach längerer Suche im Netz haben wir ihn wieder angeschlossen.
Das Gerät läuft nun zwar, lässt sich allerdings nicht regulieren.
Das heißt, auch der Kühlschrank friert zumindest im oberen Bereich ein.
Er läuft auf Stufe 1 genauso auf Hochtouren wie auf Stufe 7.


Es gibt mehrere Möglichkeiten den Netzstecker am Kühlschrank festzuklemmen, leider ist nicht farblich kodiert oder markiert welche Variante die richtige ist.
So wie er jetzt angeschlossen ist ist es nicht richtig, anscheinend wird das Thermostat nicht mit Strom versorgt...

Das man an einem Elektrogerät nicht herumfummelt wenn es angeschlossen ist ist klar, ich stelle 2 Fotos ein, rechts auf den Bildern ist der Stecker um den es geht zu sehen falls jemand die rictige Variante kennt, wäre es nett, sie mir mitzuteilen. Ich kann auch gerne noch detailiertere Bilder einstellen.
Ansonsten bleibt dann nur noch einen Elektriker zu rufen.

Viele Grüße, Eva<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>


[ Diese Nachricht wurde geändert von: eva3000 am 18 Dez 2012 14:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eva3000 am 18 Dez 2012 14:46 ]

BID = 863388

eva3000

Gerade angekommen


Beiträge: 3



ich habe das Problem nun schon gelöst hab in einem anderen Forum was dazu gefunden, jetzt läuft er wieder so wie er soll .

BID = 863959

Luutze78

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo Eva3000,

das ist "witzig", wir sind am 18.12. umgezogen und dadurch wurde der Stecker ebenfalls herausgerissen. Jetzt haben wir das gleiche Problem und ich habe noch keine Lösung gefunden.

Kannst Du Deine Lösung evtl. posten?

Danke Dir.
Lutz

BID = 867403

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Hallo,

tut euch bitte selbst einen Gefallen und STECKT die Erdung auch dahin, wo sie hin gehört.

Auch wenn der Post schon einein Weile her ist.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181267280   Heute : 11133    Gestern : 21513    Online : 682        13.5.2024    13:37
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1449239254