Fagor Kombi Kühlschrank mit Gefrierkombination

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:10:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Fagor Kühlschrank mit Gefrierkombination --- Thermostat
Suche nach Fagor

    







BID = 669480

Tobi81

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostat
Hersteller : Fagor
Gerätetyp : Kühlschrank mit Gefrierkombination
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

kurz mein Problem. Habe einen Kühlschrank der nicht kühlte. Nach dem Ausbau des Thermostats und einen kurzen Schlag lief der Kühlschrank wieder. Dann aber im Dauerlauf. Nach verdrehen des Thermostats ging er wieder aus. Meine Diagnose Thermostat defekt.
Hab mir nun ein Neues Ranco K59 H2800 besorgt. Und es an den Klemmen 3 und 4 wie den Vorgänger angeschlossen (Vorgänger hatte nur Kontakt 3 und 4). Konnte danach den Kühlschrank nicht mehr abschalten. Habe das Neue Thermostat vermessen. Scheinbar schaltet nur Kontakt 3 und 6 mit dem Drehknopf. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Kontakte geben und wo was angeschlossen sein muss. Sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Vielen Dank


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686690   Heute : 2584    Gestern : 12674    Online : 342        29.3.2024    8:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.724763154984