Daewoo Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Side by Side FRN U20 FCC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Eiswürfel fallen nicht raus

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:17:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Daewoo Side by Side FRN U20 FCC --- Eiswürfel fallen nicht raus
Suche nach Kühlschrank Daewoo FCC

    







BID = 838869

MamaCoco

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Eiswürfel fallen nicht raus
Hersteller : Daewoo Side by Side
Gerätetyp : FRN U20 FCC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ein liebes Hallo an alle.
Ich habe jetzt seit zwei Tagen gelesen wie eine Verrückte. Leider ohne Erfolg.
Ich habe mir einen gebrauchten Daewoo Side by Side gekauft. Mir wurde gleich von dem Problem mit den Eiswürfeln erzählt. Aber alles andere funktioniert suuuuper.
Tja und nun zu meinem Hauptproblem. Es lösen sich immer nur 4 Eiswürfel. Wasser läuft aber nach als wären alle rausgefallen. Und dann gibt es eine riesen Schweinerei.
Weiß jemand ob ich nur die Eiswürfelschale erneuern muss oder den ganzen Eisbereiter. Denn meine Schale wird auch immer nur im ganzen um 180 Grad gedreht. Ist das normal oder muss sie sich auch verdrehen?
Und kann mir bitte jemand sagen bei welchem Hersteller ich da nachschauen muss? Daewoo gibt es ja nicht mehr.
Weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Ps. Ich finde keinen Aufkleber mit Seriennummer usw! Kann daher auch die Felder oben noch nicht ausfüllen!


Liste 1 DAEWOO   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924603   Heute : 1096    Gestern : 8415    Online : 636        19.4.2024    7:17
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,186752080917