Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KKE2601 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KKE2601 |
|
|
|
|
BID = 542920
dipos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KKE2601
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
der Gefrierteil ist in Ordnung
vielleicht kann man das ohne FD und S-Nummer klären.
Ich muß sonst die halbe Küche umbauen und da muß ich mir noch
jemanden holen.
vielen Dank
Dietmar
|
|
BID = 542968
DMfaF Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Typenschilder befinden sich meistens in der Nähe der Gemüseschale.
Gruß
Bernd
BID = 542987
dipos Gerade angekommen
|
Das stimmt,
FD7608
062200095403100027
leider scheint der Kompressor defekt zu sein.
Ich werde mich mal nach einem Ersatzteil umsehen.
Danke
Gruß Dietmar
|
BID = 543171
alexis-007 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Fühler Verdampfer defekt, nix Kompressor
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071811 Heute : 7043 Gestern : 18294 Online : 525 17.2.2025 21:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0177140235901
|