Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGU34110/06

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:28:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KGU34110/06

    







BID = 602251

Micha0815

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lajares/Fuerteventura
Zur Homepage von Micha0815
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KGU34110/06
S - Nummer : 5443294F2000393687
FD - Nummer : 8502 393687
Typenschild Zeile 1 : 393687 041221
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen. Als eher stiller Leser mein Problem.
Das o.g.~34Monate alte Gerät gab ohne Warnsignal?im Kühlteil seine Funktion auf.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - photobucket.com

Vorort angekommen ward der Fehler schnell gefunden?
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - photobucket.com Der Käfig/Halterung/Flansch (wie immer dies bezeichnet wird) des oberen Lüftermotors ist ohne Fremdeinwirkung gebrochen? -Ich bin entsetzt!- und verklemmte das Lüfterrad für mehrere Tage!

Wie zu erkennen ist das Kunstoffteil wohl aufgrund struktureller Eigenspannung geborsten? Der Lüftermotor läuft immernoch vibrationsfrei!
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - photobucket.com
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - photobucket.com
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - photobucket.com

Wie meiner Signatur zu entnehmen, ist es auf Fuerteventura nicht so einfach mit der ET-Beschaffung!

Gibt es diesen Kunstoff-Käfig einzeln? Oder nur die ganze Einheit?
Auf Kulanz gegenüber Bosch-Madrid respektive Deutschland kann ich wohl nicht hoffen?

Für ein paar Angaben bzgl. ET-Nummer + ~Preis o.MWSt, da die Kanaren eigenen U-St-Satz (IGIC) bedanke ich mich im Voraus sehr herzlich.

Saludos Micha
P.S.: Jmd. Erfahrung mit dem Kleben? Lt. Recycling-Angabe PS? Sekundenkleber wegen Feuchtigkeit ungeeignet? 2-Komponenten-Kleber? PVC-Kleber?


BID = 602567

Micha0815

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lajares/Fuerteventura
Zur Homepage von Micha0815

 

  


Zitat :
Micha0815 hat am 16 Apr 2009 15:58 geschrieben :

Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KGU34110/06
S - Nummer : 5443294F2000393687
FD - Nummer : 8502 393687
Typenschild Zeile 1 : 393687 041221
Kenntnis : Keine in der Service-Wüste Deutschland?
______________________
...
Für ein paar Angaben bzgl. ET-Nummer + ~Preis o.MWSt, da die Kanaren eigenen U-St-Satz (IGIC) bedanke ich mich im Voraus sehr herzlich.

Saludos Micha


Hola @ALL
gibt es o.g. Lüfter nicht im ETK von Bosch? (Diesen mir über "dunkle Kanäle zu besorgen obsolet!)
Kein Händler, der mir das an eine deutsche Adresse liefern kann? (Habe Freunde+Bekannte, die demnächst hierhin nach Fuerteventura fliegen!)

Für ein ähnliches Modell fand ich Preise von ~50€

Beispiel-Link-Falls-erlaubt

Unter uns bin ich etwas erstaunt, daß hier garkein Feedback möglich?

Saludos + nice weekend
Micha

BID = 602603

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

Hey.

Den Bosch Ersatzteilkatalog kann jeder einsehen!
Af die Bosch-Hausgeräte- Website und die Nummer des Gerätes im EShop für Ersatzteile engeben.
Dann siehst du alle Expolsionszeichungen samt Teillisten.

Von dort kannst du auch direkt bestellen.


LG
Maxx24


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995061   Heute : 6606    Gestern : 7469    Online : 632        26.4.2024    22:28
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0208311080933