Bosch Kombi KGE3112/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:02:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Bosch KGE3112/02

    







BID = 599989

trader_um

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
Zur Homepage von trader_um
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KGE3112/02
S - Nummer : 0700294125
FD - Nummer : FD7207
Typenschild Zeile 1 : Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Wir haben die Bosch Kühlkombi KGE3112/02 mit einer Kühleinheit, die jahrelang sang- und klanglos, brav ihren Dienst als Zweitkühler versehen hat. Nur jetzt zickt sie plötzlich rum, was sich folgendermaßen äußert -

Strom liegt an; Gefrierteil funktioniert einwandfrei; Kühlschrank kühlt nur noch bis ca. 8 Grad, das EInstellrad für die Kühlschranktemperatur blinkt bei Temperaturen darunter fleißig vor sich hin. Mein erster Tip - Temperatursensor verrutscht (?), defekt etc. Wo steckt der?

Die Frage: hat jemand einen ähnlichen Fehler gehabt und einen Tip oder hat jemand eine Service- Anleitung in die ich einen Blick werfen kann? Ich trenne mich immer ungern von Geräten die zu 50% tadellos funktionieren.

Ich bin für jede seriöse Hilfe/Tip dankbar!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689641   Heute : 5537    Gestern : 12674    Online : 598        29.3.2024    12:02
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0143051147461