bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank ksn525 Reparaturtipps zum Fehler: fehlercode 02 Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 976538
blacksox1990 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : fehlercode 02
Hersteller : bauknecht
Gerätetyp : ksn525
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo und zwar besitze ich einen bauknecht ksn 525 side by side kühlschrank ich habe seit kurzen das Problem das der wasserzulauf vom eiswürfel bereiter einfriert es fängt da wo es in die eiswürfel schale reinleuft an und geht dann immer weiter hoch bis zur kühlschrank Rückwand wenn ich den test durchlaufen lasse zeigt er mir fehlercode 02 an finde aber leider nichts zu diesem fehlercode ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schonmal im voraus |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287534 Heute : 3024 Gestern : 4888 Online : 627 5.11.2024 17:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,215734004974
|