Bauknecht Kombi KSDN 5060/A SW Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Eiswürfel funktioniert nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
Kombi Bauknecht KSDN 5060/A SW --- Eiswürfel funktioniert nicht Suche nach Bauknecht |
|
|
|
BID = 1024761
magemu Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Eiswürfel funktioniert nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KSDN 5060/A SW
S - Nummer : 0442170569
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
mein Bauknecht "Foodcenter" KSDN 5060/A SW produziert keine Eiswürfel mehr. Einen anderen Defekt (klappern von Relais) konnte ich gestern beheben durch das Auswechseln eines ausgetrockneten und aufgeblähten Elektrolytkondensatoren auf dem sog. "Powerboard".
Ich bin eigentlich auf der Suche nach dem Schema dieses "Power Board" und des "User Interface". Hat die jemand oder kann mir sagen wo ich diese allenfalls runterladen kann?
Danke im Voraus
Martin
|
BID = 1025098
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | Ich bin eigentlich auf der Suche nach dem Schema dieses "Power Board" und des "User Interface". |
Gibt es nicht außer Du bist bei denen angestellt - spricht Techniker haben sowas
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192984909 Heute : 8268 Gestern : 11007 Online : 301 13.9.2026 19:10 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,110645055771
|