Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGIF 3200/A Reparaturtipps zum Fehler: Thermostatverkleidung Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 909136
Nazdravi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostatverkleidung
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGIF 3200/A
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe für meinen Kühlschrank ein neues Thermostat gekauft, da die Temperatur sich nicht mehr regeln ließ und der Kühlschrank viel zu stark kühlte. Beim Hersteller sagte man mir, dass das wahrscheinlich am Thermostat liegt und das leicht selbst zu wechseln ist.
Leider bekomme ich momentan nicht einmal die Verkleidung ab. In allen Anleitungen ist davon die Rede, den Drehknopf zu lösen, leider gibt es hier keinen Drehknopf. Was ich schon festgestellt habe, falls es jemandem hilft: Das Ding ist nicht komplett fest, es lässt sich 1 mm nach links und rechts (nicht aber nach oben und unten) verschieben. Und unten erahnt man auf dem etwas zu dunklen Foto zwei kleine Schlitze, vielleicht sind auch die der Schlüssel zum Problem.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Nazdravi
|
|
BID = 909140
derhammer Urgestein
|
|
Service Nummer vom Gerät? |
|
BID = 909146
Nazdravi Gerade angekommen
|
8550 679 01001
Viele Grüße aus Köln!
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414208 Heute : 6193 Gestern : 7797 Online : 295 27.11.2024 19:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,224025011063
|