Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGEA3609 Reparaturtipps zum Fehler: nur Gefrierteil defekt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 992120
MaxFischer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : nur Gefrierteil defekt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGEA3609
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich besitze eine Bauknecht KGEA Kühl- Gefrierkombination und seit ca einem Monat wurde plötzlich der Gefrierteil immer wärmer, zur Zeit habe ich ca +8°C, was doch etwas zu warm ist.
Bei Neustart des Gerätes surrt der Kompressor und ist nach ca einer halben Minute mit einem Klicken plötzlich still. Der Kompressor wird auch ziemlich warm ( Hand darauf legen ist nur sehr kurz möglich).
Kann es sein, dass die Kühlschlangen leck sind? Würde mir komisch erscheinen, da der Kühlschrank einwandfrei funktioniert.
Das Klicken lässt mich auf das Anlaufrelais (oder Bimetallstreifen, konnte es nicht genau erkennen) schließen, bzw auf den Kondensator. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank schon in Voraus
LG Max |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396141 Heute : 3337 Gestern : 7548 Online : 621 25.11.2024 13:36 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,91149306297
|