Bauknecht Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGCT 3654/2

Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierteil kühlt zu stark

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  18:28:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bauknecht KGCT 3654/2 --- Gefrierteil kühlt zu stark
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bauknecht

    







BID = 737476

ethnicolor

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hagen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierteil kühlt zu stark
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KGCT 3654/2
S - Nummer : 855054001110
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Erstmal ein freundliches Hallo,
und ein gutes Neues Jahr 2011,
an alle Mitglieder dieses Forums.

Ich bin schon lange stiller Mitleser,
und konnte auch schon erfolgreich
gegebenene Tipps für meine Waschmaschinen-
reparatur nutzen.

Nun zu meinem Problem wobei ich dringend Hilfe benötige,
bzw. Eure Hilfe erbitte.

Meine Kühlgefrierkombie macht leider seit längerer Zeit Probleme.
Zum Glück habe ich noch Altgeräte die Übergangsweise in gebrauch sind.

Nun zu den Fehlern:
-Gefrierteil läuft alleine (läuft fast ständig,laut Thermometer Themperatur bei ca. -35 Grad,eingestellt sind -18 Grad

-Gefrierteil und Kühlteil laufen (läuft fast ständig,Elektronik fängt nach unbestimmter Zeit an zu blinken und ein Warnton ertönt.


Laut meiner Suche bei Google und diesem Forum scheint ein oder
mehrere Temperaturfühler defekt zu sein ?
Leider finde ich auf den Fühlern keine Bezeichnung,
und auch eine Suche nach Gerätetyp war erfolglos.

Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt wie ich vorgehen kann,
bzw. wie Eure Fehleranalyse aussieht.

Vielen Dank im vorraus für Eure Bemühungen

Mfg
ethnicolor


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181424895   Heute : 3169    Gestern : 5075    Online : 429        7.6.2024    18:28
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0372939109802