AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo 70278-5KG Reparaturtipps zum Fehler: Folie abgefallen / Verfärbung Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 781193
ahcsas Gerade angekommen Beiträge: 8
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Folie abgefallen / Verfärbung
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 70278-5KG
S - Nummer : 92500143
FD - Nummer : 925941616-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
habe heute beim Putzen festgestellt, dass hinter meiner Kühl/Gefrierkombi das Teil aus Bild 1 lag. Sieht aus wie zähe Wärmeleitpaste auf Folie. Bei näherer Betrachtung der Rückseite des Gerätes habe ich ich dann noch grün/blaue Ablagerungen (ähnlich wie Grünspan) dort wo wohl vorher die Folie war, bemerkt (s. Bild 2). Da ich von Kühlschränken eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen ob es ausreicht, die Folie wieder um dieses Kupferrohr zu wickeln, (evtl. mit einem Kabelbinder) oder ob ich besser den AEG Kundendienst verständigen soll. Garantie dürfte knapp abgelaufen sein, müsste ich noch nach schauen.
Danke schonmal vorab für eure Einschätzung!
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418757 Heute : 3255 Gestern : 7490 Online : 415 28.11.2024 16:35 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,16045999527
|