AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Santo 3895

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:20:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach AEG Santo 3895 --- Kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach AEG Santo Kühlt nicht mehr

BID = 772987

Koffi

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 3895
S - Nummer : 3320239
FD - Nummer : 928405123-01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo Forum,

brauche bitte dringend Eure Hilfe, da wir schon seit 5 Tagen ohne Kühlschrank sind !

Am letzten Freitag ist uns aufgefallen, daß der Kühlschrank nicht mehr kühlt und die Innenbeleuchtung flackert, also richtig angeht und wieder ausgeht...keine systematische Fehlermeldung in dem Sinn.

Ich habe die Netzteilplatine ausgebaut und nehme stark an, daß die Elkos platt sind.

Die neue Platine wurde zum Glück heute geliefert und ich könnte sie wieder einbauen, WENN ich nicht vergessen hätte, auf welche Position das Stromkabel und das vom Kompressor gesteckt wird.
Es gibt die Bezeichnungen:
JM1 und JM2 sowie JL2 und JL1 und die beiden Erdungsjumper JL2 und JL4.

Bevor ich die sehr teure Platine hochjage, bitte ich Euch um Tips oder einen Schaltplan und hoffe inständig, daß ihr vielleicht HEUTE noch Lust und Zeit habt, darauf zu antworten

VIELEN DANK im voraus !
Michael

PS: Die Suche habe ich schon bemüht ! <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Koffi am 28 Jun 2011 16:57 ]

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392146   Heute : 6885    Gestern : 6874    Online : 684        24.11.2024    21:20
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,210447072983